Jetzt in Buchform

Die gesammelten Texte aus 30 Jahren Apothekenwahnsinn sind nun vorbestellbar.

„Ich sag mal so“
Apoma Verlag
Redaktion@hoelzel-net.de/Fax 06723 99 99 68
ISBN 978-3-00-068522-4
176 Seiten 16,80€ inkl. Mwst

2 Gedanken zu „Jetzt in Buchform“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe zwei dieser wunderbaren Bücher am 16.8. per Fax bestellt. Gestern schickte ich nochmal ein Erinnerungsfax mit der Bitte um Rückruf, da bislang keine Lieferung erfolgte. Es sollen Geburtstagsgeschenke sein. Der eine Geburtstag war gestern, der andere ist heute!! Was kann ich tun? Bekomme ich auf diese Weise eine Antwort?
    Freue mich darauf, viele Grüße,
    Susanne Schümann, Linden-Apotheke, Ulm, 7.9.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.